Kontakt | Anfahrt | Impressum

Aktuell

pol-eco-systems –Internationale Fachmesse für Umwelttechnologie und Umweltschutz in Polen

Vom 27. Oktober bis zum 30.Oktober 2015 fand die pol-eco-systems in Poznań/(Posen) mit mehr als 20.000 Besucher statt.

Die pol-eco-systems ist die größte Internationale Fachmesse für Umwelttechnologie und Umweltschutz in Osteuropa. Themenschwerpunkte waren die Bereiche: Wasser, Abfall, Energie und Erneuerbare Energien, Klimawandel, Recycling, Abfallwirtschaft, Luftverschmutzung und Lärm.

Im Rahmen dieser Messe präsentierte das „house of clean energy“ einem interessierten Publikum erfolgreich seine Ziele und Kooperationspartner sowie die am Standort Flörsheim-Wicker vorhandene Anlagentechnologie zur Erzeugung Erneuerbarer Energien.

Sowohl Vertretern der polnischen Verwaltung als auch vielen Unternehmen und der Politik, konnte der aktuelle Stand der Energiewende in Hessen aufgezeigt werden.

Insbesondere die Idee und das Konzept des „house of clean energy“ stießen auf ein großes Interesse. Als Ergebnis haben sich mehrere Delegationen für einen Besuch in 2016 angemeldet.